1. Infoveranstaltung in Bärenstein

Um unseren Verein der Öffentlichkeit zu präsentieren, über unsere bisherige Arbeit zu berichten und einen Ausblick in die Zukunft zu geben, lud der "Miriquidi goes Africa e.V." am 26.01.2018 nach Bärenstein/Erzgebirge in den Infopavillon "Gemeinsame Mitte" zu seiner 1. Informationsveranstaltung ein.

 

Neben Alexander Krauß (Bundestagsabgeortneter), Ronny Wähner (Landtagsabgeordneter), Tom Unger (Landesvorsitzender Junge Union), Bernd Schlegel (Bürgermeister Bärenstein) und Cornelia Kaufmann (Vorsitzende CDU-Ortsverband Bärenstein) informierten sich auch zahlreiche Bürger.

 

Nach dem Vortrag, bei dem wir auch Holger Wötzel, Mitinitiator des Werkstattprojektes, und Gregor Kaufmann (Firma SMK Ingenieure GmbH & Co. KG aus Chemnitz) zum Thema Photovoltaikcontainer als Gastredner begrüßen durften, wurde noch lange in persönlichen Gesprächen diskutiert.

 

Es war ein gelungener Abend und wir danken Allen für ihr Kommen.

 

Die nächste Veranstaltung findet am 04.05.2018 statt. Dort werden wir unter anderem von unser Afrikareise im März 2018 berichten. 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

ACHTUNG - NEUE KONTOVERBINDUNG

 

DE65 8306 5408 0005 2535 60

SKATBANK Altenburg

 

Bitte im Verwendungszweck die Adresse angeben falls eine Spendenquittung gewünscht ist.

Druckversion | Sitemap
Miriquidi goes Africa e.V.