Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Peter (Freitag, 16. Februar 2018 13:45)

    Hach ja, so gerne wäre ich auch wieder dabei.

    Ich folge euch hier.
    Gruß, Peter
    Team Hilfskraft.

  • Piemuth (Montag, 17. April 2017 18:01)

    Hi!
    Tolle Internetseite und großartig wie aktiv Ihr seid.
    Wir liebäugeln bereits mitbete Rallye 03/2018. Mal sehen ob es klappt.

    Liebe Grüße von Almuth & Piet
    Www.piemuth.de

  • Brigitte & Christoph (Donnerstag, 28. November 2013 00:15)

    Leider geht morgen unsere Rallye zuende. Es war eine geile Zeit und wir freuen uns, dass wir in dieser Zeit als Ersatz-Vati und Ersatz-Mutti tolle Erlebnisse und Abenteuer mit euch teilen konnten.
    Mögen unsere Karren auch die letzte Etappe durchhalten und habt ne schöne Zeit in Banjul, mit uns natürlich...

  • Gaby (Montag, 18. November 2013 20:41)

    viel Spaß und passt auf euch auf! Bis ganz bald, viele liebe Grüße, Gaby

  • Andreas (Freitag, 15. November 2013 14:24)

    Na bloß gut das es in Marokko auch Internet gibt.:) Habe schon gedacht Euer Laptop ist auch gestohlen. Weiterhin viel Spaß. Es geht auch ohne Licht weiter.

  • Matthias (Samstag, 09. November 2013 17:03)

    Liebe Grüße vom Team Wüstenblitz aus Berlin.
    Wir wünschen Euch viel Spaß und kommt gut an.

  • Uwe Jedele (Freitag, 23. August 2013 11:00)

    Hallo Team MIRIQUIDI
    wir ( Team Men on a Mission)
    sind die Rallye im Feb.2013 gefahren. Hatten das gleiche Fahrzeug. Falls ihr eine Klimaanlage an Bord habt, macht einen größeren Kühler rein. Der Originale schafft das nicht.
    Ansonsten viel Spass auf der Fahrt. Ist wirklich ein Erlebnis.

  • Ingo Pescheck (Dienstag, 09. April 2013 07:42)

    Hallo, hier ist das TEAM 400 Die Hohnsteiner,
    solltet Ihr Hinweise benötigen,dann schreibt uns einfach,ansonsten eine tolle Sache, viel Spass dabei.

    Ingo

  • Marzipanbande (Donnerstag, 28. März 2013 21:38)

    Glückwunsch, eure Homepage ist richtig klasse. Wir würden sofort spenden - wollen aber selber mitfahren :-) im November. Es grüßen Brigitte und Christoph (Allgäu-Orient-Rallye-Fahrer 2011 und 2012)

  • Peter Frei (Sonntag, 24. März 2013 14:17)

    Gute Fahrzeugwahl :-)
    Bringt viele Dalasi, wünsche Euch viel Erfolg und Spaß.
    Peter , Men-on-a-mission , Teilnehmer Februar 2013

Aktuelles

Leider konnten wir auf Grund der weltweiten Corona-Pandemie im Jahr 2020 zum ersten Mal unserer Vereinsgeschichte nicht persönlich vor Ort sein. Das ist für uns schwer und traurig zugleich. Denn wir wissen, wie sehr die Menschen auf unsere Hilfe warten bzw. angewiesen sind und uns voller Stolz das Geschaffene zeigen wollen. Umso mehr stehen wir mit unseren Partnern in Gambia in Verbindung und versuchen so gut es geht von Sachsen aus die wichtigsten Dinge zu organisieren und zu verschiffen. Sobald es die Situation wieder zulässt werden wir nach Gambia reisen um direkt vor Ort helfen zu können.